SingArt Concordia
Startseite
             Die SingArt Concordia beim Auftritt in der Strudelbachhalle          Chorleiterin Wiebke Huhs

Die SingArt Concordia umfasst zur Zeit 22 Sängerinnen und 3 Sänger. Durch Noten- und Stimm-bildung wollen wir unsere gesanglichen Potentiale erweitern und uns zu einem führenden Chor entwickeln.  Wir singen gerne Musicals, Filmmusik, Pop, Jazz, sind aber auch offen für Klassik. Dabei sind wir nicht nur auf Englischsprachiges fixiert, sondern singen fetzige, poppige und witzige Chormusik. Dies wollen wir auch durch passende Chorkleidung und choreografische Einlagen unterstreichen. Wir treffen uns regelmäßig einmal wöchentlich. Vor größeren Auftritten gönnen wir uns ein intensiveres Chorprobenwochenende.

Unser Hauptziel ist Singen auf hohem Qualitätsniveau und dabei enormen Spass haben.